Menu

Kundenmeinungen

“ Eine Fotografin, die sich auch traut, andere Wege zu gehen. Einfühlsame Photos und immer bereit auch die kleinen Dinge zu sehen und festzuhalten. ”
“ Sehr nette Atmosphäre im sehr schönen Studio. Ausgezeichente Betreuung und Beratung durch Frau Bömer. Sehr gute Fotos sind das Ergebnis und der sehr gute Service rundet den ausgesprochen positven Eindruck ab. Herzlichen Dank! ”
“ Ich habe mich von Anfang an sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Es sind tolle Fotos entstanden und ich bin mehr als zufrieden mit allem! Wirklich nur zu empfehlen:-) Ich komme gerne wieder! ”
“ Frau Thedieck:@hospitalperspektiven Danke für die tollen Portraits und den sympathisch- empathischen und humorvollen Umgang mit den Menschen vor der Linse. ”
“ Super talentierte Fo­to­gra­fin. Geht besonders auf die Bedürfnisse ein. Nimmt sich Zeit und sorgt für eine gute, entspannte Atmosphäre. Ich bin mit den Endprodukt mehr als zufrieden. Kann ich nur jedem dringend weiterempfehlen! ”
“ Oberhammer, die Dame versteht ihr Geschäft.Danke für diese wunderbaren Bilder. ”
“ Sarah ist ein super kreativer Kopf mit dem Herz am rechten Fleck. Sie versteht ihr Handwerk und weiß einen richtig in Szene zu setzen. Man fühlt sich bei ihr direkt wohl und verliert jede Scheu. Absolut zu empfehlen ”

Sarah ist eine wirklich talentierte Fotografin, mit abwechslungsreichen und neuen Ideen. Fotoshootings mit ihr ergeben nicht nur schöne Bilder, sondern machen auch wahnsinnigen Spaß. In ihrer Umgebung fühlt man sich einfach wohl. Ich kann ein Fotoshooting mit ihr nur empfehlen! 🙂

“ Wir danken Sarah herzlich für unsere schönen Hochzeitsbilder! Wir haben uns bei ihr sehr wohl gefühlt und sie war an unserem großen Tag jederzeit für uns da und ist professionell auf unsere Wünsche eingegangen. ”
“ "Versierte und dabei kreative Fotografin mit Sinn fürs Gestalterische und den Kunden - ich komme immer wieder gern zu Fotografie Sarah Bömer." - Daniela Daus, Lippstadt (Privatkundin) ”
Katinka
Katinka
Dedinghausen
Peter W.
Peter W.
Journalist/Blogger
Melina P.
Melina P.
DFK
DFK
Lippstadt
Hendrik A.
Hendrik A.
Markus
Markus
Lippstadt
Nadine
Nadine
Soest
Eileen
Eileen
Bad Sassendorf
Melanie & Basti
Melanie & Basti
Bochum
Dani Daus
Dani Daus
Lippstadt

Vielen Dank für Ihr Vertrauen!

Atelier T8
Logo von Bianca Mertens aus Lippstadt
Logo_Firma Hella
Referenz_Skalton