Menu

Kundengalerie / Shop für Prints / Stock 

Kundengalerie / Feedback Galerie

Die Website pictrs.com ist mein Dienstleister im Bereich Shop System und Kundengalerie.

Nach dem Fotoshooting erhalten sie von mir einen passwortgeschützten Zugang, mit dem sie sich die Fotos anschauen können – genannt Feedback Galerie, in der sie einfach und schnell die Bilder auswählen.  Gleichzeitig ist es ein Showsystem.
Nach individueller Absprache schalte ich ihnen nach einem Event die Bilder für ihre Mitarbeiter oder den Kundenkreis frei, passwortgeschützt. Natürlich die finale Bildversion. 

Nach dem Fotoshooting können die Fotos direkt als Print bestellt werden. Ganz bequem von zuhause, in guter Qualität  – Auch für Privatkunden.

 

Individuelle Wandmotive für ihr zu Hause oder das Unternehmen! 

Zusätzlich finden sie Motive von Destinationen, die über die letzten Jahre entstanden sind.
Schauen sie rein, lassen sich inspirieren und tauchen ab in die Welt der Fotografie. 
Sind sie fündig geworden?  

  • Fotofachabzüge
  • Alu Dibond 
  • Acryl 
  • Leinwände 

Wenn sie unsicher bei der Motivauswahl oder der Bildwirkung sind, kontaktieren sie mich gerne – ich komme zu ihnen und berate sie! 

 

Fotogalerie – öffentlich 

Hier finden sie zu meinen Fotoprojekten sowie Auftragsarbeiten einen kleinen Einblick.
Bitte haben sie Verständnis: Einige Galerien sind nur zur Ansicht und nicht zum Verkauf!